Fussels Fellstylist Ihr Hundesalon  04521/8305222

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen gerne von meinen Weiterbildungen berichten.

 

Am 24.11.- 26.11.2014 bin ich im Hundesalon von

http://www.hundesalon-eggers.de/bilder-kursteilnehmer.htm

in Göttingen zu einem Pudelworkshop gewesen. Geübt wurde die Modeschur und der Teddylook beim Pudel.

 

 

 

Hier haben wir eine Pudeldame mit einem pflegeleichtem

Teddylook.

 

 

   

Diese beiden Bilder zeigen den Pudel in der Modeschur.

 

Dieser Schnitt ist sehr pflegeleicht und läßt den Pudel sportlich

und elegant aussehen.

 

 

Barfseminar am 31.01.2015

 

 

Bei diesem Seminar wurden nur die Grundlagen Nieren- und Lebrerkrankung und Leishmaniose

besprochen.

 


 Am 6. September 2015 kam Denys Lorrain, ein sehr guter und auch bekannter Hundefriseur,  nach Reinbeck in den Hundesalon von Angelika Purwins.

Bei so einem guten Hundefriseur ein Seminar mitmachen zu können ist schon was tolles.

 

   

Und immer schön aufpassen!

 

Ich hatte einen echt tollen Tag!!!!

 

 

 

 Asia- Workshop mit Marie Herder in der Hundeschnittschule Anja Reteritsch am 7.11.15

http://www.hundeschnittschule.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tolle und nette Kollegen getroffen

 

 

 

 

   

Vorbereitung zum Workshop...

 

mit Margit Schönauer.

 

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

   

Bichon Workshop in Hamburg...

 

bei Janet Schön am 28.5.2016

 

 

 

 

 

 

Beschreibungstext

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fussels Fellstylist Ihr Hundesalon in Eutin  |  04521/8305222